Eine wunderschöne Adventszeit

Ihr Lieben,
bals startet die Vorweihnachtszeit, die Adventszeit.
Dieses Jahr wurde mir ein besonderer Auftrag zu Teil, ich soll für jeden Tag im Dezember – bis zum Heiligen Abend – ein paar Zeilen an möglichst viele Menschen weitergeben.

Darum ist dieser Blog hier entstanden, ich möchte euch also alle einladen – lasst euch begleiten durch diese besondere Zeit, genießt die Tage und denkt immer an die wahre Bedeutung – an das Fest der Liebe, das wir nicht nur einmal im Jahr feiern sollten!

Es geht um euer Bewusstsein und Bewusstwerden!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wundervolle Zeit und verbreitet die Botschaft der Liebe!

Alles Liebe
Nina Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.