1.1.2013 – Viel Glück

Heute möchte ich dir einfach nur liebevolle Wünsche für ein neues Jahr mit auf den Weg geben:
Ich wünsche dir, dass du stets deinen Weg gehst, dass du ihn immer vor dir siehst und auch in der dunkelsten Nacht dein Vertrauen nicht verlierst, denn du bist nie allein!
 
Ich wünsche dir, dass du Dinge ändern kannst, die nicht mehr in dein Leben passen, dass du neue Pfade gehen wirst und den Mut hast dir selbst treu zu sein und deinen inneren Überzeugungen Ausdruck zu geben.
 
Ich wünsche dir, dass du deine Worte, Gedanken und Taten in und aus Liebe in die Welt bringst und und mit liebevollen Augen siehst und mit liebevollen Ohren hörst und aus liebevollem Munde sprichst!
 
Ich wünsche dir das Bewusstsein, dass du selbst Schöpfer deines Lebens bist und nur du dein Leben in der Hand hast, es verändern kannst und deine Gedanken, Worte, Gefühle in deiner Macht liegen.
 
Ich wünsche dir jedoch vor allem die Liebe zu dir, den Menschen, die deinen Weg kreuzen oder begleiten und die Liebe zu dem was du tust. Ich wünsche dir die Erkenntnis, dass du niemals allein bist und wir zusammen stark sind.
Ganz egal wohin dein Weg dich führt, es wird immer jemanden geben der an deiner Seite ist und dir die Hand gibt und dich begleitet – bedingungslos und voller Liebe.
 
Ich wünsche dir auch, dass du dir deiner Träume und Wünsche bewusst wirst, sie ins Auge fasst und du sie dir erfüllst!
 
Ich wünsche dir und deinen Lieben alles unendlich Liebe und viel Glück, Frieden und Gesundheit, Gottes Segen und deinen Engel, der dich begleitet… erfüllt euch eure Wünsche und Träume und lebt in Fülle und Glück und habt den Mut ein neues Leben zu beginnen
 
Alles Liebe und bis bald
Nina Viktoria
Assmando
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.