31.12. – Gute Vorsätze

Nimm dir dieses Jahr etwas Besonderes vor, etwas, was du schon immer tun oder erreichen wolltest. Stell dir vor, dass du es umsetzt und erreichst. Wünsch es dir aus tiefstem Herzen und es wird dir gelingen!
 
Und vergiss nicht: bete. Begegne deinem Schutzengel, den Engeln und bitte sie um ihre Unterstützung und ihre Hilfe. Geh stets deinen Weg und vertraue darauf, dass du geleitet und begleitet wirst.
 
Wir dürfen nun eine Zeitenwende miterleben und neue Qualitäten voll Liebe und Freude, voll Zuneigung und Frieden erleben, wenn wir uns dazu entscheiden!
 
Wir wünschen dir, dass dein Weg stets voll Licht ist, sodass du ihn nie verlierst und, dass du ihn mit Liebe im Herzen gehst, denn so findest du mit Leichtigkeit deine Ziele und deine Wünsche werden sich erfüllen!
 
Alles Liebe für dein neues Jahr, viel Licht und Liebe für dich und deine Lieben
Nina Viktoria
Assmando
 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.