Wunschzettel…

…wie schön es doch ist einen Wunschzettel ans Christkind zu schreiben…
Doch, was wünscht man sich?

Ich wünsche dir und mir Ruhe und Stille für die stillste Zeit im Jahr.
Ich wünsche dir und mir Licht und Zeit für die Vorbereitung auf etwas ganz Besonderes.
Ich wünsche dir und mir Geborgenheit und Liebe für das Fest der Liebe.

Ich wünsche dir und mir die Leichtigkeit und Freiheit eines Kindes im Herzen.
Ich wünsche dir und mir die Freude und die leuchtenden Augen eines dankbaren Menschen.
Ich wünsche dir und mir Verständnis und Offenheit für unser Gegenüber.

Ich wünsche dir und mir die Klarheit und Unbefangenheit zu Sehen und zu Hören was von Herz zu Herz dargelegt wird.
Ich wünsche dir und mir die Kraft und die Stärke deinen Weg zu gehen im Vertrauen auf die göttliche Hilfe und Führung.

Ich wünsche dir und mir eine liebevolle und freundliche Adventszeit.
Ich wünsche dir und mir ein gesegnetes und lichtvolles Weihnachtsfest.
Ich wünsche dir und mir ein wundervolles und friedvolles neues Jahr.

Von Herz zu Herz in Liebe!
Sei kraftvoll, friedvoll und liebevoll im Hier und Jetzt.
Lasse deine Augen und dein Herz strahlen und das Licht und die Liebe die Dunkelheit durchbrechen!

In diesem Sinne:
ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe im Hier und Jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.