Herzlich Willkommen…

Herzlich Willkommen bei meinen Herzensbotschaften!

In diesem Jahr sind meine intuitiven Botschaften auf den Mondzyklus ausgerichtet. Bei Vollmond wird es eine Botschaft für euch geben und zu Neumond einen Meditationsimpuls. – Dies wird für jeden von euch frei zugänglich sein, also hier im Blog zu lesen sein.

Als zusätzliches Angebot möchte ich euch – jeden Neumond – eine spezielle Meditation sowie ein begleitendes Symbol und eine Aufgabenstellung anbieten. Dies werde ich euch zum ersten Neumond zum Geschenk machen – an all jene, die sich bis spätestens 25. Jänner 2017 per E-Mail (nina.nadegger@at) bei mir anmelden (bitte im Mail mit vollständigem Namen und Geburtsdatum und Betreff: Neumond 01-2017).

Als erstmaligen Energieausgleich würde ich nur darum bitten mir nach dem Neumond eine kurze Rückmeldung zu schreiben, wie es euch ergangen ist. Und ich stehe natürlich auch für Fragen, Anregungen und ähnliches zur Verfügung…

Die Botschaften und auch das Meditationsangebot wird jeweils einen Tag vor Vollmond beziehungsweise Neumond erscheinen – spätestens jedoch am tatsächlichen Vollmond-/Neumondtag.

Die erste Vollmondbotschaft wird euch also am Mittwoch, 11. Jänner 2017 erwarten, einen Tag vor dem nächsten Vollmond. Der erste Neumond in diesem Jahr wird der 28. Jänner 2017 sein. – Es sind übrigens immer 1-2 Tage vor Vollmond/Neumond, der Vollmond-/Neumondtag und 1-2 Tage danach, die besonders auf uns Menschen wirken.

Außerdem werde ich nach dem ersten Neumond auch individuelle Botschaften beziehungsweise Beratungen anbieten.

Bei Fragen gerne per E-Mail oder via Facebook per Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.