Infos zur Neumond-Meditation

Wie angekündigt gehen wir nun auf den ersten Neumond im neuen Jahr zu, das heißt es wird bald die erste Meditation geben…

Deshalb möchte ich euch hier kurz erläutern wie das Ganze ablaufen wird:

Wenn ihr gerne teilnehmen möchtet schreibt ihr mir bitte bis zum 25.1.2017 ein Mail, ihr bekommt dann noch genauere Instruktionen. à nina.nadegger@gmx.at

Als kleiner Überblick: Es wird eine Meditation als Audiodatei geben und ein Symbol. Diese beiden Komponenten bekommt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt. Die Meditation könnt ihr also überall dort machen, wo es für euch passt. Am besten aber an einem ruhigen Platz, innerhalb der 3-Neumondtage (ein Tag davor, Neumond und ein Tag danach), gerne auch an allen 3 Tagen, abends vor dem Schlafengehen.

Die Mediation für den ersten Neumond ist mein Geschenk an euch, mit der Bitte mir eine kurze Rückmeldung zu mailen, wie es euch ergangen ist… – Wenn ihr euch per Mail anmeldet folgen dann natürlich weitere Infos und Erläuterungen

Außerdem biete ich auch noch individuelle Botschaften an, die ebenfalls elektronisch oder auch auf dem Postweg zu euch kommen dürfen und euch mehr Klarheit für „Themen“ beziehungsweise „Problemstellungen“ eures Lebens bieten dürfen. Diese Botschaften dürfen auf intuitive Weise wahrgenommen und an euch weitergegeben werden. Für weitere Informationen und bei Interesse bitte einfach eine Nachricht senden, dann schicke ich euch unverbindliche Informationen.

Ich freue mich auf ein friedvolles und liebevolles Miteinander!

Danke für euer Sein und euer Vertrauen, Aloha Nina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.