Einen friedvollen Tag

Im Moment darf sich wieder einiges bewegen und wir können eine Aufbruchstimmung spüren.
Frieden ist etwas nach dem wir uns in dieser turbulenten Zeit immer mehr sehnen.
Frieden werdet ihr aber nicht im Außen finden.
Frieden ist etwas, das in eurem Herzen sein und wachsen darf.
Frieden ist etwas, das eure Kinder und eure Familie leben darf.
Frieden ist etwas, das von euren Herzen aus Wellen schlagen darf.
Sei dir bewusst, dass du den Frieden und die Liebe in dein Leben lässt und, dass du dein Leben bestimmst, dass du es gestaltest.
Atme ein und atme aus und lass den Frieden und die Liebe in dein Herz und dann lass dieses Gefühl Wellen schlagen und andere daran teilhaben! Alles darf sein. 
Genauso wie du nicht den Krieg, Streit, Hass im Außen verhindern kannst, genauso wenig kann jemand den Frieden, die Liebe und das Licht in dir und deinem Inneren verändern. – Du kannst in deinem Umkreis vieles bewegen und verändern indem du als Vorbild vorausgehst. Sei dir dessen bewusst, dass du so ei Stück weit mehr Frieden auf die Erde bringst.
Und: nimm dich heraus aus allem was dir nicht gut tut, bleib dir selbst treu und steh zu dir und gehe deinen Weg. Das wird dir den Frieden bringen!
Und wenn nur ein Fünkchen deines Friedens einen anderen Menschen berührt, dann hast du schon etwas bewegt und verändert!
Ich wünsche dir und deinen Lieben Frieden und Licht, Liebe und Freude. Alles darf sein.
 
Einen wunderschönen, friedvollen und liebevollen Tag wünsche ich euch allen!
Aloha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.