Neumond – Meditationsimpuls 01-2017

Komm zur Ruhe.

Geh in dich.

Entzünde eine weiße Kerze.

Atme tief ein und aus. Mit jedem Einatmen beruhigt und entspannt sich dein Körper mehr und mehr. Mit jedem Ausatmen lässt du Spannungen aus deinem Körper weichen. Wiederhole diesen Zyklus fünf mal.

Stell dir eine Knospe vor, in wunderschönen Farben. Mit jedem Atemzug öffnet sich diese Knospe ein Stück weit. Immer 5 Blätter zeigen sich. Bis sie ihre ganze Schönheit und Fülle vor dir offenbart. Sie zeigt dir ihre Farben, ihre Formen, ihre Blütenblätter…

Lege deine linke Hand in die rechte und bilde eine Schale, hebe deine Hände auf Herzensebene, lass die Blume darin vollkommen erblühen und nimm alles in dich auf, was dieses Wunder dir schenken möchte.

Nimm in dich auf was dir gut tut und wenn du erfüllt bist sprich deinen Dank aus.

Atme nun wieder fünf mal tief ein und aus. Dein Körper ist nun erfüllt von allen Farben. Er ist entspannt und ruhig.

Fühle noch nach und genieße.

Aloha, in Dankbarkeit und voller Segen. Sei bewusst und voller Freude, Liebe und Dankbarkeit im Jetzt und Hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.