Neumondmeditation 02-2017

Lieber Herzensmensch,

es ist soweit, ich darf dir das Symbol für den Februar-Neumond und die Meditation präsentieren. Die Meditation dauert etwa 12 Minuten, sie ist sehr einfach gehalten aber sehr kraftvoll. Sie wird mit jedem Mal intensiver sein. Je mehr du dich fallen lässt, desto tiefer wirst du spüren und wahrnehmen.

Zuerst wird dich meine Stimme leiten, dann darfst du wirken lassen und zum Ende kannst du entweder noch nachspüren oder direkt ins Hier und Jetzt zurückkommen, du wirst geleitet, lass dich ruhig ein. Das Symbol darf ebenso auf dich wirken und dich begleiten.

Ich wünsche dir eine lichtvolle Zeit, gerne kannst du die Meditation an allen 3 folgenden Tagen wiederholen. Wichtig ist nur dies: wenn du einen Platz in der Sonne findest, dann genieße die Meditation an der frischen Luft. Ansonsten entzünde 3 Kerzen, damit du von Licht umgeben bist!

Vor allem aber nimm dir Zeit und komm zur Ruhe, dann darf alles noch intensiver in dir wachsen. Sei dir bewusst, dass ein ständiger Wandel um uns herum geschieht und es in jedem Moment wichtig ist bei dir zu sein. Auch wenn es vielleicht nicht jeden Tag gelingt, so versuche dennoch dein Licht zu leben! Und wisse: es ist nicht immer einfach, aber mit offenem Herzen wirst du dennoch an dein „Ziel“ kommen.

Gerne kannst du das Angebot teilen, weiterleiten und eure Erfahrungen auch gerne per Mail an mich senden! Du kannst dich auch per Mail für den Newsletter bei mir anmelden, dann wirst du immer auf dem Laufenden gehalten über neue Angebote…

Ich wünsche dir alles Liebe, von Herz zu Herz! Sei gesegnet!

Aloha und viel Licht für dich, deine Lieben und das neue Erwachen der Natur…

Download Neumondmeditation 02-2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.