Sommersonnwende

Die letzten Wochen haben mich zeitlich sehr beansprucht, deshalb war auch nicht viel von mir zu lesen. Unser neues zu Hause nimmt immer mehr Formen an und darf noch fertig wachsen, in jeder Hinsicht.

Doch im Moment ist einiges im Umbruch und deshalb auch eine neue Botschaft, von Herz zu Herz.

 

Vielleicht hast du es auch bemerkt, dass gerade einiges im Gang ist. Es ist Sommersonnwende und eine besondere Zeit. Der längste Tag, die kürzeste Nacht, die Zeit wendet sich wieder. Nach Möglichkeit solltest du zumindest bis Sonntag die Energien, Zyklen, Veränderungen bewusst wahrnehmen, miterleben und genießen.

Fühl in dich hinein und spür wie dein Herz sich öffnet, wie es weiter wird und immer mehr Raum gewinnt. Es ist als ob du durch ein Tor, ein Portal schreiten darfst und dahinter wartet ein wundervoller neuer Raum. Dieser ist noch weiter, wärmer, farbenfroher. Du darfst ihn ausfüllen und noch mehr Licht und Liebe in dein Leben holen.

Wie sieht dein neuer Raum aus? Was ist dir wichtig an diesem wundervollen Ort? Gibt es besondere Symbole und Zeichen oder nur Farben und Formen…

Nimm dir die Zeit und schau wie dieser neue Herzensraum die kommenden Tage wachsen und gedeihen darf. Ein paar Minuten reichen dafür und dann komm gestärkt wieder ins Hier und Jetzt zurück.

Die Fülle darf sein, fließen und genutzt werden.

Also nutze die Zeit der nächsten Tage um wieder voll und ganz in deinem Sein anzukommen.

Denn manchmal hast du vieles zu tun, du lebst im Alltag, das Wesentliche hat wenig Platz… Aber dann wird es auch wieder Zeit sich zu besinnen, auf das was Wichtig ist.

 

Von Herzen für dein lichtvolles und liebevolles Sein, für Dich.

Aloha.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.